top of page

ENGLISCH FERIENCAMPS

Akademie der Magie

Coming 20-25.10 and 27.10- 1.11.2024

Willkommen in der LevelUp Academy of Magic!

Erleben Sie mit uns eine Woche voller endloser Magie und ununterbrochenem Englisch. Übernachten Sie in einem echten Schloss, eingebettet tief in den Wäldern, und treffen Sie unsere magischen und mystischen Professoren, die aus der ganzen englischsprachigen Welt kommen.

Untitled design (4).png

WAS ZU ERWARTEN IST

  • Schauen Sie sich die vielen tollen Aktivitäten an. Lektionen und Herausforderungen, die Ihre Kinder erwarten, von Quidditch über Zauberstabbau bis hin zu Lagerfeuernächten, Zaubererchor und Fackelwanderungen. Können Sie erraten, was noch?

Clicken Sie auf das Bild
2.png
Care for Magical Creatures_edited.png

An-und Abfahrt

LevelUp-Transfer mit dem Zug

Bei einer gemeinsamen An- und Abreise treffen unsere erfahrenen Trainer die Schüler am Berliner Hauptbahnhof und begleiten sie zum Schloss Gadow (Ticket nicht im Gesamtpreis enthalten – wenn diese Option für Sie in Frage kommt, wählen Sie bitte den Shuttle-Transfer für den Hin- und/oder Rückweg). oder Rückreise bereits während des Buchungsvorgangs).

Selbstständige An- und Abreise

Alternativ können Sie Ihr Kind auch direkt ins Ferienlager bringen, um sich einen persönlichen Eindruck von der Unterkunft und unseren Trainern zu machen. Die Ankunftszeiten und Wegbeschreibungen erhaltet ihr rechtzeitig vor Campbeginn.

Unterkunft und Verpflegung

Als aktives Schloss bietet Schloss Gadow seit 1994 auf einer Fläche von 6,5 Hektar mit seinen atemberaubenden Innen- und Außenbereichen ideale Bedingungen für Kinder und Familien. Das historische Schloss liegt inmitten der wald- und wiesenreichen Landschaft der Löcknitzniederung, die einen der schönsten und weitläufigsten Parks der Region umfasst

Unterbringung: Ihre Kinder werden in einem der hell und freundlich gestalteten 4- bis 8-Zimmer-Zimmer untergebracht. Diese sind mit Holzbetten, Schränken, Stühlen, Tischen, Duschen und einem eigenen Badezimmer ausgestattet.

Vollpension: Auf gesunde Ernährung wird großer Wert gelegt und die Speisen werden täglich frisch zubereitet. Sollten die Kleinen zwischen den Mahlzeiten Hunger verspüren, gibt es im Erdgeschoss einen Snackautomaten, einen Getränkeautomaten und einen kostenlosen Wasserspender. (Vegan/Vegetarisch/Halal und Berücksichtigung der meisten Lebensmittelunverträglichkeiten sind auf Anfrage möglich).

bottom of page

top of page

Coming on 20-25.10.2024!

Welcome to the LevelUp Academy of Magic!

Join us for a week of endless magic and non-stop English. Stay in a real life castle, nestled deep in the forests and meet our magical and mystical Professors who come from all over the English speaking world. 

Untitled design (4).png

WHAT TO EXPECT

  • Check out all the many awesome activities. lessons and challenges that await your kids, from Quidditch to Wand Making to Bonfire Nights, Wizards Choir and Torchlight Walks. Can you guess what else?

Hover over the image to find out
2.png
Care for Magical Creatures_edited.png

Arrival and departure

LevelUp transfer by train

For a collective arrival and departure, our experienced trainers meet the students at Berlin main train station and accompany them to Schloss Gadow (ticket not included in total price - if this option is suitable for you, please select the shuttle transfer for the outward and/or return journey already during the booking process).

Independent arrival and departure

Alternatively, you can bring your child directly to the holiday camp to get a personal impression of the accommodation and our trainers. You will receive the arrival times and directions in good time before the start of camp.

Accomodation and catering

  • As an active castle, Schloss Gadow has been offering ideal conditions for children and families on an area of ​​6.5 hectares with its breathtaking indoor and outdoor areas since 1994. The historic castle is located in the middle of the wooded and meadow-rich landscape of the Löcknitz lowland, which includes one of the most beautiful and spacious parks in the region

  • Accommodation: Your children will be accommodated in one of the bright and friendly designed 4- to 8-bedrooms. These are equipped with wooden beds, cupboards, chairs, tables, showers and a ensuite bathroom.

  • Full-board: Great importance is given to healthy nutrition and food is prepared freshly each day. If kids get hungry between meals, there is a snack machine on the ground floor, a vending machine with soft drinks and a free water dispenser. (Vegan/vegetarian/halal and consideration of most food intolerances, are possible on request).

bottom of page